Als Customer Service Agent (m/w/d) sorgst du dafür, dass Kund:innen schnelle, klare und hilfreiche Antworten bekommen – über verschiedene Kanäle und Marketplaces hinweg:
Du beantwortest Anfragen per E-Mail und Chat, klärst Details bei Bedarf telefonisch und findest so für jedes Anliegen die passende Lösung.
Du unterstützt bei Kaufabwicklung, Reklamationen und Retouren und bearbeitest alle Anfragen strukturiert über das Ticketsystem.
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder E-Commerce
~Bestanfalls hast du bereits erste Berufserfahrungen im Kundenservice, E-Commerce oder Online-Handel
~Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstverständlich bei uns ist ein moderner Arbeitsplatz und die Möglichkeit von Zuhause zu arbeiten
~Unser sensationelles Hageloft mit allen Office-Annehmlichkeiten wie höhenverstellbaren Schreibtischen, frischem Obst, Müsli, Süßem, exzellentem Kaffee und einem niemals leer werdenden Getränkekühlschrank
~Wir feiern gemeinsam auf zahlreichen Teamevents in unserer hauseigenen Disco, genießen ein Feierabendbier in unserer Bar Central und lassen das Jahr mit einer herausragenden Weihnachtsfeier ausklingen
~Nutze unsere exklusiven Sportangebote in unserem Fitnessstudio oder unserer Sporthalle
~20 % Arbeitgeberzuschuss für deine betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zum Job-Bike und Deutschlandticket