Berufliche Herausforderung
Als Fachmann im Vertriebsinnendienst wirst du in Vollzeit mit Homeofficemöglichkeit tätig. Dein Tagesablauf ist dynamisch und bietet vielfältige Möglichkeiten zur Selbstorganisation.
* Umsetzung kaufmännischer Strategien
* Ausgewählte Erfahrungen mit MS Office (insbesondere Excel und Word)
* Ideal: Kenntnisse von ERP-Systemen (SAP, Sage 100, Oracle usw.)
Globale Kunden zu verstehen? Kein Problem! Als Kommunikationsprofi sprichst du sicher Englisch.
Vorteile
Du kannst von einem flexiblen Arbeitsumfeld profitieren, das es dir ermöglicht, deine Produktivität am besten anzupassen. Einen Teil deines Tages verbringst du im Büro und den Rest können Sie von überall aus erledigen.
Anforderungen
Folgende Anforderungen sind für diese Position vorgesehen:
* Ausgewählte Ausbildung in kaufmännischen Disziplinen
* Erfahrung mit Microsoft Office-Anwendungen (Excel, Word)
* Kenntnis von ERP-Systemen (SAP, Sage 100, Oracle usw.) ideal aber nicht erforderlich
Zudem arbeitest du mit einer international orientierten Belegschaft zusammen und hast die Möglichkeit, dein Wissen und Können an verschiedenen Projekten zu erweitern.