Übernahme von organisatorischen Tätigkeiten zur Unterstützung der Bereichsleitung/Geschäftsführung Steuerung und Koordination abteilungsübergreifender Projekte Mitarbeit an strategischen Themen und Grundsatzangelegenheiten Erstellung und Bearbeitung von Stellungnahmen in Abstimmung mit Fachbereichen Projektcontrolling Erstellung von Präsentationen Koordination von Terminen sowie Planung und Organisation von Meetings Eventkoordination und Unterstützung bei internen sowie externen Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder verwaltungswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerung von Organisationseinheiten Grundkenntnisse in der Immobilienwirtschaft Organisationstalent, hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen Empathie, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und Word Sehr gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick