Weiterdenken und Vorwärtskommen mit der Walz-Familie
Das Versandhaus Walz ist ein in Europa führendes Multi-Channel-Unternehmen mit den Vertriebsmarken baby-walz, Die moderne Hausfrau und walzvital. Über die verschiedenen Marken und das große Sortiment wird eine breite Zielgruppe angesprochen. Wir setzen auf innovative Ideen und verantwortungsvolle Menschen. So vielfältig und interessant wie unsere Produkte sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie.
Die Aufgaben:
1. Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Auswertung von Marketingkampagnen über verschiedene Kanäle (online und offline)
2. Koordination und Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern
3. Überwachung und Analyse der Kampagnenperformance mittels geeigneter KPIs und Reporting-Tools
4. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Content-Team
5. Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Trends und Optimierungspotenziale
Ihr Profil:
6. Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
7. Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Kampagnen Management
8. Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Marketing-Tools (z.B. Google Analytics)
9. Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
10. Kreativität und ein gutes Gespür für Zielgruppenansprache
11. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick
Wir bieten:
12. 30 Tage Urlaub pro Jahr
13. 37,5 Stunden pro Woche
14. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (40% mobiles Arbeiten pro Woche möglich)
15. Mitarbeiterfreundliche Gleitzeitregelung
16. Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch die firmeneigene Kinderbetreuung
17. Mitarbeiterrabatt für unsere unterschiedlichen Sortimente und bei Kooperationspartnern
18. Betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung
19. Essenszuschüsse für unsere betriebsinterne Kantine
20. Business Bike und kostenloser Firmenparkplatz
21. Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung