Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter im kundenservice - technischer bereich für das remote support center (w/m/div.)

Augsburg
Bosch Gruppe
Mitarbeiter Kundenservice
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung

Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.

Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!


Anstellungsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Leipzig
* Zu deinen Aufgaben zählt die technische Unterstützung unserer Kunden und Servicetechniker via Telefon sowie die Beratung bei der Benutzung der Hardware und der Betriebssoftware von Endgeräten.
* Du stellst die Remote-Dienstleistungen für die Störungsanalyse und Störungsbeseitigung von Bosch Gefahrenmeldeanlagen sicher.
* In deinem Verantwortungsbereich liegt die Remote Aktivierung und Konfiguration von Bosch Meldesystemen.
* Darüber hinaus unterstützt du die Servicetechniker vor Ort bei der Inbetriebnahme und Störungen per Remote.
* Bei Veränderungen pflegst du die Daten in verschiedene Tools ein.

* Ausbildung: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kommunikations- bzw. Systemelektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung
* Qualifikation: Kenntnisse in der Netzwerk Topologie, über IP basierende Datennetze und über Datenübertragungswege/ Geräte
* Erfahrungen und Know-How: sicher und versiert im Umgang mit dem PC und Office-Programmen
* Persönlichkeit: hohes Maß an Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
* Flexibilität: Schichtbereitschaft (24/7) und Wochenendarbeit
* Arbeitsweise: souverän, professionell, teamorientiert, strukturiert und selbständig
* Sprachen: Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift


* Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.
* Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitaeten.
* Kinderbetreuung: Vermittlungsservice fuer Kinderbetreuungsangebote.
* Mitarbeiterrabatte: Verguenstigungen fuer Mitarbeiter.
* Freiraum fuer Kreativitaet: Freiraeume fuer kreatives Arbeiten.
* Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice fuer Pflegedienstleistungen.

Die zukuenftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne ueber den individuellen Leistungskatalog.


JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter/in kundenservice e-commerce (m/w/d) vollzeit / teilzeit
Friedberg
Koffer-Kopf GmbH&Co.KG
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Option auf 4-tage-woche: mitarbeiter im kundenservice (m/w/d) am standort gersthofen
Gersthofen
HONORA
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundenservice & kasse (m/w/d)
Augsburg
Lucky Bike.de GmbH
Mitarbeiter Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Augsburg
Jobs Augsburg
Jobs Augsburg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs in Augsburg > Mitarbeiter im Kundenservice - technischer Bereich für das Remote Support Center (w/m/div.)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern