Bei unserem Unternehmen liegt der Schwerpunkt auf der Getränkeabfüllung in Dosen. Wir suchen nach einer Person, die sich für diese Branche interessiert und sich mit den Herausforderungen auseinandersetzt.
Sie werden Teil eines starken Teams sein und bei der Planung des Materialbedarfs für die Produktion helfen. Sie werden auch Verantwortung für die Koordination von Warenein- und -ausgängen haben, einschließlich Bestandsführung und Inventur.
Zu ihren Aufgaben gehören:
* Planung des Materialbedarfs für die Produktion
* Koordination von Warenein- und -ausgängen inklusive Bestandsführung und Inventur
* Abgleich zwischen geplantem und tatsächlichem Produktionsverbrauch durch entsprechende Berechnungen
Sie werden auch verantwortlich sein für die Dokumentation von Beständen, Abschreibungen und weiteren relevanten Daten.
Ihre Vorteile sind:
* 13 Bruttomonatsentgelte
* 30 Tage Urlaub
* Aus- und Weiterbildung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits
* Gute Verkehrsanbindung
* Kostenfreie Getränke
* Sympathische Kolleginnen und Kollegen
Weitere Informationen:
Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das auf Offenheit und Respekt basiert. Wir schätzen unterschiedliche Perspektiven und begrüßen Vielfalt.