Ein professioneller Finanzdienstleister und Arbeitgeber in einer dynamischen Umgebung sucht für sein Team einen Wertpapierexperten.
Aufgaben:
* Effiziente Abwicklung und Verwaltung von Wertpapiertransaktionen
* Gewährleistung der ordnungsgemäßen Durchführung aller Wertpapiertransaktionen unter Einhaltung interner Richtlinien sowie gesetzlicher Vorgaben
* Bearbeitung von steuerlichen Sachverhalten
Voraussetzungen:
* Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Wertpapiere und Finanzmärkte
* Praktische Kenntnisse in der Abwicklung und Administration von Wertpapiertransaktionen
Leistungen:
* Durch Wertschätzung und Kollegialität geprägte Unternehmenskultur
* Nachhaltige Unterstützung bei der fachlichen Fort- und Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiven Urlaubsmöglichkeiten
* Modernste technische Ausstattung und viele weitere Vorteile