Das erwartet Sie bei uns: Disposition und Koordination unserer Tourenfahrzeuge und Aufbau regelmäßiger Touren Zukauf von Laderaum und Steuerung von Subunternehmern Koordination der Prozesse zwischen Umschlag, Disposition und Fahrern Allgemeine administrative Tätigkeiten Mit unseren Kunden entwickeln Sie eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit Das bringen Sie mit: Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung Sie sind aufgeschlossen und spielen gerne im Team Sie lieben neue Herausforderungen und wollen Verantwortung übernehmen Sie überzeugen mit Kommunikationsstärke und Selbstsicherheit Ihre Benefits bei Geis: Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung von Anfang an Leistungsgerechte Entlohnung sowie Zusatzleistungen Perspektiven für die persönliche und berufliche Entwicklung Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Umfeld Motivierende Arbeitsbedingungen und einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmen