Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Bürokauffrau / bürokaufmann (m/w/d) im backoffice- facility management

Hildesheim
Lietmeyer Unternehmensgruppe
Bürokauffrau
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Die Lietmeyer Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes, dynamisches und innovatives Unternehmen in der Immobilienbranche. Die Unternehmensgruppe umfasst rund 30 Gesellschaften, u.a. Asset-/Property-Management, Bauträger, Handwerksunternehmen, Facilitymanagement, Besitzgesellschaften und Erneuerbare Energien. Wir lieben es zu begeistern und bieten Servicequalität bei hoher Professionalität. Dafür benötigen wir kompromissloses Engagement, Fachkenntnis, Kommunikationsfähigkeit und vor allem Leidenschaft für die Bau-/Immobilienbranche.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Bürokauffrau / einen Bürokaufmann (m/w/d) zur Unterstützung unseres Backoffice-Teams im Bereich Facility Management.

Teilzeit (12–20 Stunden pro Woche)

Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Aufgaben

* Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten und Büroorganisation
* Einkauf und Nachbestellung von Verbrauchs- und Betriebsmaterialien
* Kommunikation und Abstimmung mit Mietern, Hausmeistern und Dienstleistern
* Vorbereitung und Weiterleitung von Rechnungen, Unterstützung bei der Rechnungsstellung
* Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft


Qualifikation

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
* Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten


Benefits

* Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem kleinen, kollegialen Team
* Flexible Arbeitszeiten (vormittags oder nachmittags nach Absprache)
* Teilzeitstelle mit 12–20 Stunden pro Woche
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Facility-Betrieb
* Interne Schulungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Moderner Arbeitsplatz in Hildesheim mit guter Verkehrsanbindung
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Attraktives Gehalt mit eigenständiger Gehaltsentwicklung basierend auf Leistung
* kostenfreies Parken

Wenn Sie zuverlässig, strukturiert und gerne im Hintergrund den Überblick behalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter/in logistik (scm) (m/w/d) - speditionskaufmann/frau, industriekaufmann/frau, bürokauffrau/mann, kaufmann/frau für groß- und außenhandelsmanagement
Gronau (Leine)
Elba
Speditionskaufmann
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter/in procurement (fertigwaren) europa (m/w/d) - industriekaufmann/frau, bürokauffrau/mann, kaufmann/frau für groß- und außenhandelsmanagement
Gronau (Leine)
Industriekaufmann
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter/in logistik (scm) (m/w/d) - speditionskaufmann/frau, industriekaufmann/frau, bürokauffrau/mann, kaufmann/frau für groß- und außenhandelsmanagement
Gronau (Leine)
Speditionskaufmann
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Hildesheim
Jobs Hildesheim
Jobs Hildesheim (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Bürokauffrau Jobs > Bürokauffrau Jobs in Hildesheim > Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) im Backoffice- Facility Management

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern