Für [ein] Telekommunikationsunternehmen sind wir ab sofort im Auftrag unseres langjährigen Kunden auf der suche nach einem motivierten Callcenteragenten m/w/d, der in einer Vollzeitanstellung tätig werden will. Sie arbeiten in einer 38-Stunden-Woche sowie in einem 2-Schicht-System. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Telekommunikation. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter 49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.de Aufgaben: Kunde benötigt Hilfe bei der Ersteinrichtung des Routers, der Telefonie, Digital-TV oder meldet eine Störung Zusammenfassung der Kundengespräche Angebote, Aktionen und Rabatte etc. unterbereiten Weiterleitung von Anrufern in andere Fachabteilungen Anforderungen: Erfahrung als Kundenberater/in von Vorteil (kein muss) Spaß an der Kundenbetreuung und emphatisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Referenznummer: 12016-10003536079-S Wir suchen aktuell Sie als Teamleiter/in - Callcenter für den Bezirk Marzahn. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 26 12681 Berlin Daniela Stern 49 30 2360880 marzahn.callcenter@perzukunft.de FD-2