Bei unserem Kunden mit Sitz in Holzkirchen bietet sich diese interessante Perspektive zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, einschließlich Datenpflege, Recherche und Vorbereitung von Begleitunterlagen
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und internen Ansprechpartnern
* Besucherempfang und -betreuung einschließlich Ausweis- und Parkplatzmanagement sowie Gästelistenführung
* Erstellung und Aufbereitung von Angeboten, Präsentationen, Korrespondenz und Standardberichten nach Qualitätsvorgaben
* Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen, Reisen und Konferenzen
* Administrative Unterstützung der Standortleitung
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder berufsbezogene Erfahrung mit bis zu zwei Jahren
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich in Wort und Schrift
* Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeit
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Produkten, wie Word, Excel, Outlook
* Gutes Allgemeinwissen, Organisations- und Koordinationstalent
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com.
Ihr Kontakt
* Frau Maren Schubert
DIS AG
* Office & Management
Landsberger Straße 290a
Telefon
www.dis-ag.com