Als Inhouse Expert arbeiten Sie eng mit unseren Fachabteilungen zusammen, um kundenorientierte IT-Dienstleistungen zu gestalten. Die reibungslosen Abläufe sicherzustellen und einen störungsfreien IT-Betrieb zu unterstützen ist Ihre Herausforderung.
Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Arbeit besteht darin, das IT-Service-Portfolio kontinuierlich weiterzuentwickeln und Lösungen zu finden, die langfristig überzeugen und im Alltag praktikabel sind. Dazu entwickeln Sie die Service-Management-Plattform weiter und setzen auf kontinuierliche Verbesserungen. Transparency und Innovation stehen dabei an erster Stelle.
Aufgabenbereich:
* Service Request Fulfillment
* Incident- und Problem Management
* Change Enablement
Voraussetzungen:
* Fundierte Berufserfahrung im IT-Service-Management
* Kenntnisse in den gängigen ITSM-Prozessen
* Erfahrung mit Ticket-Systemen (insbesondere Atlassian Jira Service Management)
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Arbeitsbedingungen:
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Standort: Heimenkirch, Schongau