Ihre Aufgaben: Ihre Hauptaufgabe liegt im Empfang der Kunden und der Führung der Telefonzentrale Sie sind zuständig für die Verwaltung des Postein- und ausgangs sowie Online-Rechnungen Sie unterstützen das Team der Buchhaltung Sie sind für die Betreuung der Kunden zuständig, verwalten die Bestellungen und unterstützen die Geschäftsführung. Sie unterstützen den Personalbereich bei den Bewerbungsprozessen. Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in diesem Bereich Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und haben ein Talent für Planung und Organisation Sie haben eine offene und freundliche Art und sind kundenorientiert Sie sind täglich zwischen 8-14 Uhr verfügbar Unser Angebot: Sie erwarten vielfältige Herausforderungen bei unserem Kunden und die Möglichkeit sich langfristig weiterzubilden und weiterzuentwickeln. Sie erhalten eine persönliche Betreuung durch unsere Niederlassung und Kollegen, die für Sie jederzeit erreichbar sind und Sie wenn möglich, gerne zu anstehenden Terminen und Gesprächen begleiten. Sie bekommen eine umfangreiche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet durch unseren Kunden vor Ort. Es erwartet Sie ein nettes Team bei unserem Kunden, welches Ihnen die Einarbeitung erleichtern wird. Unser Kunde lebt eine offene und transparente Kommunikationskultur