Deine Aufgaben
• Eigenverantwortliche Betreuung unserer Schlüsselkunden
• Erstellung kundenspezifischer Angebote inkl. Auftragsprüfung und -abwicklung
• Zentraler Ansprechpartner für logistische und kaufmännische Themen
• Bestellmanagement, Logistik
• Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch strategische Beratung und aktive Lösungsfindung
Das bringst Du mit:
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
• analytische und lösungsorientierte Denkweise, gepaart mit Kommunikationsstärke und einem sicheren, professionellen Auftreten
• hohe Eigeninitiative und Entscheidungsfähigkeit, auch in anspruchsvollen Situationen
• verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• guter Umgang mit MS-Office
• idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb / Halbleiterindustrie
Wir bieten dir:
• einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten und innovativen Branche mit hohem Wachstumspotenzial
• flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Unternehmenskultur, in der Teamarbeit und Wertschätzung großgeschrieben werden
• ein attraktives Vergütungspaket
• 30 Tage Urlaub
• Unbefristeter Arbeitsvertrag