Deine Aufgaben: Entgegennahme und Dokumentation von User-Anforderungen in einer Microsoft 365 Umgebung oder Windows Terminal-Server Umgebung Direkte Beantwortung der Fragen der User im Rahmen eines 1st-Level-Supports oder Erfassung der Problemstellung zur geordneten Weiterleitung. Mithilfe bei der Administration einer M365-Umgebung Mithilfe beim Erstellen von Workflows und anderen Automatisierungen in M365 Umgebungen 1st-Level-Support bei Anwender-Fragen in den klassischen Office Apps Excel, Word, Outlook Firma bietet: abwechslungsreiche Projektarbeit und ein breit aufgestelltes Tätigkeitsspektrum, für und mit Kunden aus verschiedenen Industrien und Ländern außergewöhnliche Entfaltungschancen: eigenverantwortliches Arbeiten und aktive Mitgestaltung, Freiraum für innovative Ideen und Konzepte vertrauensvolles Arbeiten in einem kleinen, flexiblen und ambitionierten Team ein günstig gelegenes Büro in München, einfache Erreichbarkeit via MVV die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten gute Bezahlung bei sehr flexiblen Arbeitszeiten eine Bezuschussung oder Bereitstellung von Arbeitsgeräten wie Notebook, Tablet oder Smartphone Unser Kunde berät Firmen im Bereich Vertrieb und Marketing zur Umsatzsteigerung und erstellt dafür digitale Lösungen. Vollzeitstudierend, in Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Studiengang Deutsch und Englisch fließend, eine weitere Fremdsprache ist von großem Vorteil Praxiserfahrung als Benutzer in M365 Umgebungen Praktische Grundkenntnisse in der Administration von M365 von Vorteil Hohe IT- und Online-Affinität und Begeisterung für technische Lösungen Spaß am zuverlässigen, systematischen und selbstorganisierten Arbeiten Kommunikativ, proaktiv und kontaktfreudig