Das Unternehmen hat sich seit der Gründung im Jahr 2001 kontinuierlich entwickelt und ist zu einem Umweltdienstleister für das Osnabrücker Land geworden.
">
Beschreibung der Stelle
Die Aufgaben des IT-Administrators umfassen die Administration und Überwachung der IT-Infrastruktur sowie die Durchführung von IT-Projekten.
* Administration und Überwachung unserer IT-Infrastruktur
* Aufgaben in den Bereichen Netzwerk, Virtualisierung, Storage / Backup und /oder Betriebssystem (je nach Interesse)
* Interner 1st- und 2nd-Level-Support
* Koordinierung und Zusammenarbeit mit Dienstleistern
Anforderungen an Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker*in Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der IT-Administration
* Fähigkeiten im Umgang mit Microsoft Servern und Clients, wünschenswert wären Azure Kenntnisse
* Großes Interesse an der eigenständigen Entwicklung und Umsetzung von IT-Strategien
Vorteile
* Angenehmes Betriebsklima und offene Unternehmenskultur sowie sehr guter Austausch im Team
* Moderne IT-Infrastruktur und laufende Erweiterung
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Einarbeitungsplan inkl. Kennenlernen des Unternehmens durch Rotation in den einzelnen Fachabteilungen
Weitere Informationen
Es besteht auch die Möglichkeit, vermögenswirksame Leistungen zu sparen und Sonderkonditionen bei unseren Kooperationspartnern zu nutzen.