Die GIG Unternehmensgruppe ist ein deutschlandweit tätiger Spezialist für technisches und infrastrukturelles Facility Management. Mit rund 450 Mitarbeitenden betreuen wir vielfältige Immobilien – zuverlässig, nachhaltig und innovativ.
Erfahren Sie mehr über die täglichen Aufgaben, die allgemeinen Verantwortlichkeiten und die erforderliche Erfahrung für diese Gelegenheit, indem Sie jetzt nach unten scrollen.
* Disposition und Steuerung von Kleininstandsetzungen sowie Mängelbeseitigungen unter Einsatz einer Handwerker-Software
* Koordination und Einsatzplanung der Servicetechniker sowie Beauftragung und Steuerung von Nachunternehmen
* Überwachung der termingerechten Ausführung aller Aufträge im eigenen Verantwortungsbereich
* Abstimmung und Terminvereinbarung mit Mieter:innen und weiteren Ansprechpartnern
* Kaufmännische und technische Prüfung von Kleinreparaturen
* Vorbereitung der Rechnungslegung und Unterstützung bei der Abrechnung
* Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen/technischen Beruf oder im Baugewerbe
* Handwerkliches Verständnis
* Berufserfahrung in den Bereichen: Auftragsabwicklung, Bestell- und Angebotswesen von Vorteil
* Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit
* Gute PC-Kenntnisse
* Interesse am Erlernen einer neuen Software
* Sichere Anstellung: Unbefristeter Vertrag mit langfristigen Projekten und renommierten Kunden
* xniyctf Weiterbildungsmöglichkeiten: Maßgeschneiderte Schulungen und Weiterbildungen mit voller Kostenübernahme
* Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
* Teamkultur: Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem offenen Austausch, regelmäßigen Team-Events und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unsere Mitarbeitenden schätzen das familiäre Miteinander und die Unterstützung bei neuen Herausforderungen