Jobbeschreibung
Wir suchen einen Fachmann für die Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Unterstützung bei Lieferantenverhandlungen und Betreuung von Werkstundenten.
Hensoldt ist ein führendes Unternehmen der europäischen Verteidigungsindustrie mit globaler Reichweite. Als Systemintegrator bieten wir plattformunabhängige, vernetzte Komplettlösungen an. Wir entwickeln Sensor-Komplettlösungen für Verteidigungs- und Sicherheitsanwendungen.
Unsere Aufgaben umfassen:
* Unterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
* Unterstützung bei Lieferantenverhandlungen
* Betreuung, Einarbeitung und Koordination von Werkstundenten/ Werkstundentinnen innerhalb des Einkaufs
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann bzw. Industriekauffrau oder einschlägiges Hochschulstudium mit Abschluss (oder vergleichbar)
* Erfahrung im Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse Wort und Schrift
* Dienstleistungsorientierung (intern, extern)
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten & Work-Life-Balance
* Vergütung & Sozialleistungen
* Persönliche & berufliche Entwicklung
* Arbeitsatmosphäre
Wie Sie fit werden
Wir suchen nach Personen, die sich für diese Herausforderung begeistern lassen und bereit sind, ihr Wissen und ihre Erfahrung einzubringen.