Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit. In der Automatisierungstechnik entwickelt Murrelektronik individuelle Lösungen für optimale Maschinen- und Anlageninstallationen.
Freuen Sie sich auf partnerschaftliches Betriebsklima, in dem es dynamisch und persönlich zugeht. Flache Hierachien, direkte Kommunikation, langfristige Perspektiven, Stabilität und eine dezentrale Organisationsstruktur sind unsere Grundlage, um heute schon für die Innovation von morgen zu sorgen.
Natürlich leisten wir unseren Beitrag für ein optimales Gleichgewicht zwischen Job und Freizeit. Und mit attraktiven Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten können wir gemeinsam zukunftsorientiert wachsen.
Customer Support Agent (m/w/d)
Vollzeit | Flexible Arbeitszeit | Unbefristet
Wir bei Murrelektronik sind darauf spezialisiert, bleibende Verbindungen zu schaffen. Und das nicht nur in technischer Hinsicht. Sondern auch, was die besondere Nähe zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern anbelangt.
Engagierte Persönlichkeiten, die Freude an ihrem Beruf haben und etwas bewegen wollen, sind bei uns genau richtig. Wir bieten viel Raum für Ideen in einem innovativen, internationalen und technikbegeisterten Familienunternehmen.
Als Customer Support Agent in unserer Business Unit Digital Solutions sind Sie unsere Schnittstelle zu unseren Kunden und lösen komplexe Probleme für diese. Neben der direkten Kundenbetreuung und der Abwicklung der Support-Prozesse sind Sie verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung. Durch Ihren direkten Draht zum Kunden spielen Sie zudem eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung und Optimierung unserer digitalen Produkte.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de