Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Das wird sie überzeugen

Rosenthal
jobtimum
18 € - 24 € pro Stunde
Inserat online seit: 21 August
Beschreibung

HR Assistant (m/w/d) Personaladministration Marine Industry Für unseren Kunden, ein international führendes Technologieunternehmen im maritimen Bereich, suchen wir am Standort Wismar einen HR Assistant (m/w/d). Das Unternehmen hat in den vergangenen Jahren seine Wettbewerbsfähigkeit durch Innovationen und Investitionen nachhaltig gestärkt und richtet seinen Fokus klar auf Zukunftsfähigkeit und langfristige Perspektiven. Mit weltweit rund 100.000 Mitarbeitenden erschließt es neue Märkte, entwickelt wegweisende Technologien und garantiert höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards. DAS WIRD SIE ÜBERZEUGEN Langfristiger Einsatz mit Option auf Übernahme Modernes und freundliches Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten (bis zu 50 % pro Monat) Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in der technologiegeprägten Rüstungsindustrie DAS SIND IHRE AUFGABEN Als HR Assistant (m/w/d) Personaladministration Defence unterstützen Sie die Bearbeitung personaladministrativer Prozesse, wie etwa die Erstellung von Serienbriefen, die Pflege von Tickets oder die Ausstellung von Bescheinigungen Sie stehen Mitarbeitenden bei Fragen zur Personaladministration zur Seite und wirken bei der Klärung personalrechtlicher Themen mit Darüber hinaus erfassen und pflegen Sie Personalstammdaten in SAP, einschließlich der Zeitwirtschaft, beispielsweise bei Dienstreisen Ein weiterer Bestandteil Ihrer Tätigkeit ist die Erstellung und Aufbereitung von Zeugnissen mit Hilfe digitaler Systeme In Ihrer Funktion als HR Assistant (m/w/d) am Standort Wismar Personaladministration Defence arbeiten Sie eng mit internen Schnittstellen zusammen und tragen zu einem reibungslosen Ablauf der HR-Prozesse bei. DAMIT KÖNNEN SIE PUNKTEN Als HR Assistant (m/w/d) verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekauffrau / zum Industriekaufmann oder zur Kauffrau für Büromanagement / zum Kaufmann für Büromanagement Erste Berufserfahrung in der Personaladministration oder im HR-Bereich erleichtert Ihnen den Einstieg als HR Assistant (m/w/d) am Standort Wismar Im Umgang mit MS Office sind Sie sicher, zudem bringen Sie idealerweise erste Kenntnisse in SAP oder vergleichbaren HR-Systemen mit Als HR Assistant (m/w/d) arbeiten Sie sorgfältig, strukturiert und behalten auch bei administrativen Routinen den Überblick Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Teamgeist, Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten aus PASST NICHT? Sie möchten eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Ihre Erfahrungen nutzen? Wir suchen immer wieder Quereinsteiger. Alles, was Sie dafür wissen müssen, können Sie bei uns lernen. Bei jobtimum hat Ihre Bewerbung mehr als nur eine Chance. INITIATIV BEWERBEN Job Details Office-Management Wismar Vollzeit unbefristet Ihr Mehrwert IHR MEHRWERT Übertarifliche Bezahlung Sonderzahlungen bis € 1.000 über Tarif Branchenexpertise Bis zu 30 Tage Urlaub Wir sind auf Empfang Ihre Ansprechpartnerin Frau Julia Maciejewska Kontakt jobtimum GmbH Am Wall 113 28195 Bremen 0421 398885-00 jobs.defence@jobtimum.eu Unsere Ansprache richtet sich an alle Mitglieder der Gesellschaft.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Nordwestmecklenburg
Jobs Rosenthal
Jobs Mecklenburg-Vorpommern
Home > Stellenangebote > Das Wird Sie Überzeugen

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern