IT Support im Service Desk (m/w/d)
Vollzeit | Nürnberg
* Bearbeitung von Support-Tickets gemäß SLA-Vorgaben
* Analyse und Behebung von Störungen im 1st Level IT-Support
* telefonische und schriftliche Kundenkommunikation inkl. Statusupdates
* Durchführung von Troubleshooting für Software und Systeme
* Pflege und Aktualisierung von Software sowie Patch-Management
* Dokumentation aller Vorgänge im Ticketsystem
* Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs
* Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
* erste Erfahrung im IT-Support und Umgang mit Ticketsystemen von Vorteil
* Grundkenntnisse in Betriebssystemen, Office und mobilen Endgeräten
* Basiswissen in Routing & Switching
* Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Flexibilität
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse
:
Lena Bayer
Niederlassung Nürnberg
+49 911 239560-327
Lena.Bayer@ep-group.de
engineering people GmbH • Südwestpark 60 • 90449 Nürnberg