Leiter Einkaufsprojekte
Unser Unternehmen sucht einen Leiter, der Strategien entwickelt und umsetzt. Wir sind ein starkes Team mit hoher Führungsverantwortung.
Hauptaufgaben
* Strategische Planung des Einkaufs
* Führung eines effizienten Einkaufsteams
* Kooperation mit anderen Fachabteilungen
* Pflege langfristiger Beziehungen zu Lieferanten
Erforderte Kompetenzen
* Strategisches Denken und Durchsetzungsvermögen
* Ausgeprägtes technisches Verständnis und Kostenbewusstsein
* Mehrjährige Erfahrung in der Materialwirtschaft
* Fließende Englischkenntnisse und Umgang mit ERP-Systemen
Vorteile
* Abwechslungsreiche Projekte in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe
* Flache Hierarchien und professionelles Arbeitsumfeld
* Umfassende Einarbeitung und freundliches Team
* Flexiblere Arbeitszeiten und Förderung von Weiterbildungen
Zielsetzung
Wir streben nach einem optimalen Ergebnis, bei dem wir unsere Ziele erreichen und gleichzeitig unseren Mitarbeitern eine gute Umgebung bieten.
Gesucht wird ein Leiter, der die Herausforderungen dieses Jobs annimmt und seine Kompetenzen einbringt.