+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie nehmen Telefonate entgegen • Sie pflegen Bestandslisten und verantworten deren Aktualität • Sie befassen sich mit Aspekten der Kundenbindung und leiten Maßnahmen ein • Sie halten den ständigen Kundenkontakt aufrecht und erledigen In- und Outbound-Anrufe • Sie kümmern sich um die schriftliche Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: • Sie haben eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder andere relevante berufliche Erfahrungen • Sie sind versiert auf dem Gebiet der telefonischen Kommunikation und waren zuvor als Telefonist (m/w/d) oder Callcenter-Agent (m/w/d) tätig - ein Quereinstieg ist möglich! • Sie sprechen einwandfrei Deutsch und zeigen Stilsicherheit • Neueste IT-Tools und Programme wie MS Office können sie sicher bedienen • Sie besitzen eine kommunikationsstarke, teamfähige und flexible Persönlichkeit • Besonderes Engagement rundet Ihr Profil ab Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Unternehmensberatung • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 47057 Duisburg • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-201337-S (bitte bei Bewerbung angeben)