**Bewerber_innenportfolio: CRM & Loyalität**Ihre Aufgaben:Entwicklung und Umsetzung von Segmentierungs-/ und Personalisierungsstrategien, um das Nutzungserlebnis in unserem Programm zu optimieren und den Kundenwert zu steigernKonzeptioneller Lead für die Weiterentwicklung und Implementierung der CRM-Strategie sowie internationale Implementierung und Skalierung unserer CRM und PersonalisierungskonzepteTreiber der Entwicklung von Konzepten zur Weiterentwicklung der Loyalty-Funktionen und der Personalisierung auf Basis von Kaufverhalten, Präferenzen, Kennzahlen und Metriken**Dein Profil:**Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management, Loyalty Programme und PersonalisierungErfahrung im Bereich Lebensmittel, Einzelhandel, e-Commerce oder Konsumgüter wünschenswertNachweislicher Track-Record in der fachlichen Umsetzung von CRM-Maßnahmen sowohl konzeptionell als auch in der ImplementierungUmfangreiche Erfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und ErfolgsmessungUmfassendes Wissen über statistische Methoden und Anwendung von Machine LearningAusgeprägte Fähigkeiten in der Datenanalyse, Reporting sowie Journey EvaluationAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse