Das Bistum Mainz mit dem Bischöflichen Ordinariat als zentraler Verwaltungsbehörde ist Arbeitgeber für aktuell ca. 5200 Menschen. Es erstreckt sich auf ca. 7.700 Quadratkilometer überwiegend in den Bundesländern Hessen und Rheinland-Pfalz.
Im Bischöflichen Ordinariat, Zentraldezernat, Bischöfliche Kanzlei, ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen:
Sachbearbeitung Meldewesen, Urkunden, Siegel (m/w/d)
(39 Std/Woche/unbefristet/teilbar)
Diskretion und Verantwortungsbewusstsein bilden die Grundlage für unsere Arbeit in einem vielseitigen und sinnstiftenden Arbeitsumfeld. Die ausgeschriebene Position umfasst die Sachbearbeitung innerhalb der Kanzlei der Kurie, insbesondere die Bereiche Meldewesen, Urkunden und Siegel – zentrale Aufgaben, die wesentlich zum Gelingen kirchlicher Arbeit im gesamten Bistum beitragen.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wertschätzenden und kollegialen Umfeld.
Hier wird Ihr Beitrag sichtbar und geschätzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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