Ihre Aufgaben:
§Sie übernehmen die telefonische Kontaktaufnahme mit unseren Anspruchsgegnern im In- und Outbound und führen unsere Forderungsrealisierung zum Erfolg.
§Sie führen konstruktiv auch schwierige Gespräche mit Anspruchsgegnern und Dritten.
§Sie klären Hintergründe von Zahlungsrückständen und treffen selbständig Zahlungsvereinbarungen.
§Sie sorgen für eine aktuelle Datenbasis und nutzen dafür unsere hausinterne Software.
Was wir uns von Ihnen wünschen:
Sie sind Student:in mit Interesse an rechtlichen Themen und haben Lust, uns regelmäßig an zwei bis drei Tagen pro Woche zu unterstützen. Der Umgang mit Kunden liegt Ihnen einfach im Blut, und Ihre Gesprächspartner bringen Sie nicht so schnell aus der Ruhe. Sie lieben es, gemeinsam Lösungen zu finden. Eine selbstbewusste Gesprächsführung, überzeugende Argumentationen, genauso wie eine selbstständige Arbeitsweise gehören zu Ihren Stärken – dabei ist Ihr Anspruch stets eine qualitativ hochwertige und sorgfältige Einzelaktenbearbeitung. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, dann sollten wir uns kennenlernen!
Was Sie von uns erwarten dürfen:
Eine ganze Menge! Sie erhalten Einblick in die Organisation und den Betrieb einer großen Legal-Tech-Kanzlei. Flache Hierarchien, offene Türen und ein familiäres Miteinander gehören genauso dazu wie die Möglichkeit, sich Ihren Stärken entsprechend weiterzuentwickeln. Ihre Arbeitszeiten stimmen wir individuell mit Ihnen ab. Dabei können Sie auf ein Team vertrauen, das Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite steht.