Über uns
Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach!
Als Teil der AlphaConsult-Gruppe ist die AlphaConsult Premium KG auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt durch ihr leistungsstarkes Dienstleistungsangebot alle Branchen und Berufsgruppen ab.
Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen.
Deinen Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Dir über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich in Haltern am See als Sekretärin ( M/W/D).
Dieses Profil bringst Du mit :
* eine angeschlossene Berufsausbildung
* sehr gute Deutschkenntnisse
* eine Fremdsprache wäre von Vorteil
* sehr gute MS Office Kenntnisse
* Zuverlässigkeit und Loyalität
* Durchsetzungsvermögen
Deine zukünftigen Aufgaben :
* Unterstüzung der Geschäftsleitung
* selbständiges erstellen von Geschäftsbriefen
* Buchen von Flügen und Hotels
* Empfang von Kunden und deren Bewirtung
Deine Vorteile- Das erwartet Dich :
* gutes Gehalt
* Work Life Balance
* Branchenzuschlag
* Frühschicht
* gute Verkehrsanbindung
* mögliche Übernahme
* Prämien
* Kostenlose Arbeitsbekleidung
* Firmenevents
* Mitarbeiterservice
* Nette Kollegen
* Persönliche Betreuung vor Ort
* Premiumjob
* Schichtzulagen
* Vollzeit
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
Ansprechpartner
Katrin Fandrey
Recruiting
T: 0208 88027136
H. 0160 8218524
E-Mail: katrin.fandrey@alphaconsult-premium.org
Alpha Consult Premium KG
Centroallee 273
46047 Oberhausen