Partnerschaftlicher Service, eine internationale Ausrichtung sowie innovative, hochwertige und zuverlässige Produkte – dafür steht die RENOLIT Gruppe. Mit mehr als 30 Niederlassungen in über 20 Ländern sind wir einer der führenden Kunststoff-Verarbeiter weltweit. Aus sieben Mitarbeitenden in Worms – wo sich noch heute unser Hauptsitz befindet – sind seit unserem Gründungsjahr 1946 über 5.000 gruppenweit geworden. Ihr Know-how und ihr Einsatz machen unser unabhängiges Familienunternehmen zu einem gefragten Spezialisten für hochwertige Folien, Platten und weitere Produkte aus Kunststoff.
Ihre Aufgaben bei RENOLIT
* Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung Visual Communication bei Fach- und Führungsaufgaben
* Mitwirkung bei der externen Kommunikation zur Kontaktpflege mit Kunden, Dienstleistern und Partnern
* Interne Kommunikation im Team und mit anderen Unternehmensbereichen zur Gewährleistung reibungsloser Abläufe
* Verwaltung, Priorisierung und Pflege des Terminkalenders der Geschäftsleitung
* Planung, Terminierung und Koordination von Meetings und Veranstaltungen (z. B. Kundenbesuche, Team-Events)
* Dienstreisemanagement für die Geschäftsleitung und Mitarbeitende inklusive Reisebuchung, Organisation und Abrechnung
* Bestellung von Bürobedarfen und Vertragsmanagement
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägte Fachkenntnisse im Office Management
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (PowerPoint, Word, Excel, Teams)
* Kenntnisse in SAP, Salesforce und ATOSS von Vorteil
* Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
* Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der chemischen Industrie
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem international agierenden Familienunternehmen
* Tarifliche Jahresleistung und Urlaubsgeld
* 37,5 Stunden pro Woche / 30 Tage Urlaub
* Gleitzeitregelung / flexible Arbeitszeit
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Kontinuierliche Weiterbildung und Förderung
* Umfangreiche betriebliche Altersvorsorge
* Zusätzliche Benefits, wie z. B. Betriebsarzt, Betriebsrestaurant, Jobrad, Parkplatz und weitere Benefits
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