Projektleiter für Kaufmännische Abwicklung
Sie werden Teil eines international agierenden Konzerns und profitieren von einer Vielzahl von Herausforderungen in einem mittelständisch geprägten Unternehmen.
Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, das Ihnen neben dem ständigen Kontakt zu namhaften Kunden vor allem eine spannende Herausforderung in einem global agierenden Unternehmen bietet.
* Sie begleiten Ihre Projekte vom Auftragseingang bis zur Schlussrechnung und sind der zentrale Ansprechpartner für alle kaufmännischen Belange.
* Sie überwachen und bearbeiten Zahlungssicherheiten sowie Erstellung und Prüfung von Export- und Zoll-Dokumenten.
Für dieses Projekt suchen wir einen ausgebildeten Kaufmann/Kauffrau mit Erfahrung im Bereich Zahlungssicherheiten und Zoll. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
Um sicherzustellen, dass Sie Ihren Job gut verwalten können, stellen wir Ihnen die erforderlichen Werkzeuge und Software zur Verfügung.
Anforderungen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Erfahrung in vergleichbarer Position
* Kenntnisse in ERP-Systemen (SAP) und MS-Office-Anwendungen
* Hinweis: Erfahrungen im Bereich Zahlungssicherheiten und Zoll wären von Vorteil
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Betriebskindergartensuche ohne Beiträge
* Lern- und Nachhilfe für Mitarbeiterkinder
Ihr neuer Job lässt sich somit ideal mit den persönlichen Bedürfnissen vereinbaren. Damit die Gemeinschaft dabei nicht zu kurz kommt, treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Events und sozialen Aktivitäten.