Deine aufgaben.
 * Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, analysieren der eingehenden Incidents und entwickeln qualifizierter Lösungen.
 * Verantwortung für die proaktive Überwachung der Services und Sicherstellung der Verfügbarkeit, Performance und Kundenzufriedenheit.
 * Bearbeitung des Second Level Supports für gängige Hard-/Software und Branchenlösungen
 * Lückenlose Dokumentation im Service Desk Tool sowie Steuerung und Überwachung der Tickets
 * Erarbeitung von Lösungen und Behebung von „Incidents“
 * Mitwirkung bei der Fehlerbehebung und Dokumentation der IT-Prozesse
 * Installieren von Client Hard- und Software und User Management
dein profil.
 * Mehrjährige Berufserfahrung im Onsite-Support
 * Dir gefällt es, Kunden zu unterstützen und IT Probleme zu lösen
 * Client Administration und Client Management machen Dir ebenfalls Freude
 * Bringst Du auch Erfahrung mit Windows und Linux Servern oder mit Citrix, VMware oder einem anderen Hypervisor mit, freuen wir uns.
 * IT Begeisterung und ein technisches Grundverständnis, um Kundenanfragen direkt beantworten zu können
 * Du kannst einschätzen, wann du Unterstützung von Experten benötigst
 * Dein Interesse für moderne Technologien geht über deine Arbeit hinaus
 * Gerne unterstützen wir Dich in Deiner Weiterentwicklung