Weiterentwicklung im Bereich PraxissoftwareWir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die sich mit der Weiterentwicklung unserer Praxissoftware beschäftigen möchte. Im Rahmen unseres Teams arbeitest du an der Verbesserung und Erweiterung unserer Lösungen.AufgabenUnterstützung unserer Kunden bei Fragen zur PraxissoftwareBearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und FernwartungFehleranalyse und Problembehebung in laufenden PraxisumgebungenEinrichtung und Konfiguration von SoftwarelösungenBetreuung der Telematikinfrastruktur im Rahmen des SupportsAnforderungenAbgeschlossene Ausbildung im IT-BereichErste Erfahrung im IT-Support oder in der Betreuung von Business-SoftwareSicherer Umgang mit Windows-Clients, Netzwerkgrundlagen und FernwartungstoolsAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und KundenorientierungVorteileAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden UnternehmenDetaillierte Einarbeitung und regelmäßige WeiterbildungenWenn du dich für diese Herausforderung interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen.