Dein Ziel in einer außergewöhnlichen Situation ist ein neuer Job, der Dir Spaß macht, mit fairer Bezahlung?
Werde Teil des APS-Teams, wir haben einen spannenden Job als Kommissionierer (m/w/d) zu vergeben!
Mitarbeitervorteile auf einen Blick:
* faire und pünktliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* diverse Sonderleistungen, wie z.B. Bereitstellen hochwertiger Arbeitskleidung, Tank- oder Amazongutscheine, Auszeichnungen für gute Arbeitsleistungen, etc.
* Möglichkeit der wöchentlichen Abschlagszahlung
* ein/e starke/r Ansprechpartner/in, der/die sich für Sie einsetzt
Das macht Ihnen Spaß:
* Kommissionieren von Groß- und Kleinteilen
* Etikettieren
* Inventur
Das bringen Sie mit:
* die Bereitschaft, in einem 2-Schicht-System zu arbeiten
* Lernbereitschaft & Zuverlässigkeit
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* motivierte und zuverlässige Arbeitsweise
Interesse geweckt?
Das ist der Weg zum Traumjob:
Wir freuen uns über Ihre telefonische oder elektronische Bewerbung!
APS GMBH - WEIL DER EINZELNE ZÄHLT!
Im Juni 2011 gründeten wir mit einem offenen, innovativen und kreativen Team das Zeitarbeitsunternehmen APS - Arbeit Personal Service. Mittlerweile sind wir an den Standorten Lüdinghausen, Lingen, Recklinghausen, Herten und Tauberbischofsheim vertreten und können mit Recht sagen, dass wir uns durch die konsequente Umsetzung unserer Firmenphilosophie in diesen Regionen zu einem bedeutenden Unternehmen in der Branche Personaldienstleistung entwickelt haben.
Die Eckpfeiler des Unternehmens heißen Leidenschaft, Enthusiasmus, hohes soziales Engagement und der absolute Wille zum Erfolg.
Dabei sind alle Branchenkenntnisse und Effektivität für uns selbstverständlich.
Durch Respekt, Fingerspitzengefühl, Vertrauen, ehrliches Interesse und Lust an der Arbeit schaffen wir es, jedes Gespräch zu einer individuellen Berührung zwischen Menschen werden zu lassen - weil der Einzelne zählt!
Wir konzentrieren uns darauf, unsere Kunden und Mitarbeiter durch die tägliche und konsequente Umsetzung unserer Maßstäbe zu überzeugen.