Du hast Freude am Telefonieren und bist zuverlässig? Du findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Dann bist du bei uns als Kundenberater (m/w/d) Reise und Touristik genau richtig, um ein Teil von Avedo Mönchengladbach zu werden. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!
Deine Benefits
* sicherer Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Wo)
* Top-Gehalt zzgl. leistungsorientierter Prämie und monatlichen Incentives
* professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance
* bei Avedo hast du’s gut: Rabatte für Onlineshops, Reiseportale, Events u.v.m sowie Firmenevents
* moderner Arbeitsplatz mit idealer Verkehrsanbindung
Deine Aufgaben
* schriftlicher und telefonischer Kundenservice im Bereich Reise und Touristik (B2B)
* Bearbeitung von eingehenden Onlinebuchungen (Nach- und Umbuchungen, Stornierungen)
* Anpassung bestehender Buchungen (Reservierungen von Sonderleistungen, Hotel- oder Flugdaten)
* Beratung unserer Kunden zu Produkten, Tarifen und Preisen
* Nachbereitung der Gespräche und Pflege der Kundenstammdaten
Dein Profil
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (optional Spanischkenntnisse)
* idealerweise Erfahrung im Bereich Reise und Touristik oder Kundenberatung
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
* Leidenschaft für die Tourismus- und Fluggesellschaftsbranche
* Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
* Andere zu beraten ist deine Stärke
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich als Kundenberater (m/w/d) Reise und Touristik in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich!
Über uns
Du bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Bei uns ist jeder willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei! Unsere Stärke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit über 30 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Avedo!
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.