Leiter IT Service & Support (m/w/d), Landsberg am LechHanseatische PersonalkontorLandsberg am Lech, GermanyDas UnternehmenAufgabenGemeinsam mit Ihrem Team (knapp 10 Mitarbeitende) sind Sie für den 1st- und 2nd-Level-Support verantwortlich und stellen einen kontinuierlich exzellenten Kunden-Service sicherGemeinsam mit Ihrem Team fungieren Sie für die Kunden stets als kompetente/r Ansprechpartner/in und überzeugen durch eine zügige ProblemlösungskompetenzSie analysieren die bestehenden Support-Prozesse und leiten bei Bedarf Prozessoptimierungsmaßnahmen einAbschließend verhandeln Sie Verträge, arbeiten Service Level Agreements (SLA) aus und stellen deren Einhaltung sicherSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik oder über eine abgeschlossene IT-Ausbildung mit einschlägiger ErfahrungIhre mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung sammelten Sie überwiegend im IT-SupportEs zeichnet Sie eine unternehmerische Denk- und Handlungsweise aus gepaart mit einer hohen und von Empathie geprägten KundenorientierungAbschließend verfügen Sie über verhandlungssichere DeutschkenntnisseVorteileFlexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Anteil sowie 30 Tage UrlaubKostenlose ParkplätzeZahlreiche Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenÄußerst kollegiales Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiraum, flachen Hierarchien und Spaß an der Arbeit #J-18808-Ljbffr