Als Sachbearbeiter/in Büroorganisation bieten wir Ihnen eine Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem familiären Umfeld.
Sie sind für die Organisation und Durchführung aller Sekretariatstätigkeiten zuständig. Darüber hinaus erstellen Sie Präsentationen, Auswertungen und Statistiken sowie Dokumentationen und Protokolle. Sie unterstützen auch bei Personaltätigkeiten und kommunizieren mit IT-Dienstleistern und der Telefonie.
Wir suchen nach jemandem, der sehr sicher und versiert mit MS-Office-Anwendungen umgeht und ein hohes Maß an persönlichem Engagement und Flexibilität besitzt. Eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ist ebenfalls notwendig.
Anforderungen
* Abschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gutes Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Hohes Maß an persönlichem Engagement und Flexibilität
Vorteile
* Leistungsgerechte Bezahlung gemäß Tarif
* Familiäres Umfeld
* Kurze Entscheidungswege
* Sonderleistungen wie Dienstfahrräder und betriebliche Altersvorsorge