Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe.Teamleiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)In deiner Mission blühst du auf, denn:
Mit deiner fachlichen Expertise übernimmst du die konzeptionelle und operative Verantwortung für unseren Vertriebsinnendienst und führst das Team fachlich und disziplinarisch.
Dabei bist du verantwortlich für alle Prozesse im Vertriebsinnendienst von der Angebotserstellung bis zur Vorbereitung der Abrechnung und kümmerst dich um die stetige Optimierung der internen Vertriebsprozesse.
Nicht zuletzt unterstützt du mit deinem Team die Realisierung von anspruchsvollen Projekten.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Studium
Mehrjährige Berufserfahrung und Führungserfahrung, idealerweise im Vertriebsinnendienst
Kenntnisse über die aktuellen IT-Technologien sowie kaufmännische Abwicklungsprozesse
Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
Das zeigen unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung und die betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
Modern Workplace: Am Arbeitsplatz der Zukunft erhältst du neuestes Technikequipment und arbeitest in einem innovativen Arbeitsumfeld.
Onboarding: Unsere umfassende Einführungsveranstaltung MIKADO, ein individuell auf deine Rolle abgestimmter Schulungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für deinen perfekten Start bei uns.
Wir gestalten zukunftsfähige IT-Architekturen – von klassischer IT-Infrastruktur über Digitalisierung, Multi Cloud, Modern Workplace und Security bis Künstliche Intelligenz und Managed Services. Wir bieten unseren Kunden zusätzlich intelligente Finanzierungen und die Realisierung nachhaltiger Konzepte wie Circular IT. Mit unseren Tochterunternehmen zählen wir zu den führenden Spezialisten für Business Applications, allen voran PLM und ERP. Unsere Multichannel-Strategie verbindet persönliche Betreuung an über 120 Standorten in 14 europäischen Ländern mit digitalen Services und globaler Zusammenarbeit.