Für unsere Abteilung Bestandssteuerung im Team Qualitätsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten für Prozesse in der Immobilienwirtschaft (m/w/d).
Eintrittstermin: ab sofort
Arbeitszeit: Vollzeit (37 Std./Woche)
Vertrag: unbefristet
Außerdem entwickeln Sie den digitalen Schriftverkehr aus SAP – inklusive E-Mail-Vorlagen und App-Funktionen – entlang der Prozessänderungen konsequent weiter
Veränderung begleiten und befähigen: Sie moderieren Workshops und Abstimmungen mit den relevanten Stakeholdern, unterstützen und schulen Führungskräfte zu neuen oder veränderten Prozessen und sichern so die nachhaltige, abteilungsübergreifende Implementierung
Projekte steuern und Wissen ausbauen: Als Teil- oder Projektleitung treiben Sie wohnungswirtschaftliche Umsetzungsthemen voran, begleiten Veränderungsprozesse mit Fokus auf Prozessoptimierung, entwickeln unsere Wissensdatenbank weiter und erstellen belastbare Entscheidungsvorlagen, Maßnahmenpläne, Statusupdates sowie Projektunterlagen
Familie und Beruf | Mit flexiblen Arbeitszeiten, einer Kindernotfallbetreuung und dem Angebot an bis zu 3 ausgewählten Wochentagen mobil zu arbeiten unterstützen wir Sie dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen
Unternehmenskultur | Offen, divers – und gerne per Du. Nahbarkeit und ein wertschätzendes Miteinander gehören ebenso zur GAG wie unser jährliches Sommerfest oder unsere unvergesslichen Karnevalsfeiern
Denn wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld und bezuschussen die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel
Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) mit einschlägiger Zusatzqualifikation bzw. eine vergleichbar geeignete Qualifikation
Für Ihren neuen Job als Referent für Prozesse in der Immobilienwirtschaft (m/w/d) bei der GAG verfügen Sie über fundiertes immobilienwirtschaftliches, insbesondere wohnungswirtschaftliches Wissen und bringen gute Kenntnisse im Wohnungsrecht sowie umfangreiche einschlägige Berufserfahrung mit
MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie SAP gehören für Sie zum selbstverständlichen Handwerkszeug
Referent Personalbetreuung und -marketing