Die MUNDUS Immobilien GmbH setzt sich leidenschaftlich für die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien ein. Mit unserer langjährigen Erfahrung auf dem regionalen Markt bieten wir unseren Kunden eine fundierte Expertise und einen umfassenden Service rund um den Immobilienkauf,-verkauf und Immobilienvermietung.
Ihre Aufgaben:
* Sie erstellen Markt- und Objektanalysen
* Sie Erstellen Exposès und Bewerten Immobilien
* Sie beraten und betreuen Ihre Kunden von der Kontaktaufnahme über die Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe
* Sie vereinbaren Kaufvertragsbesprechungen mit notarieller Begleitung
* Akquise und Betreuung von Investoren und Eigentümern
Wir bieten Ihnen:
* eine leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Provision
* flexible Arbeitszeitgestaltung
* einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterlounge mit gratis Kaffee/ Tee und frischem Obst
* Team- und Firmenevents
* eigenes Fitnessstudio
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder jahrelange Erfahrung in diesem Bereich
* Sie verfügen über ein wertvolles Netzwerk und haben ein gutes Gespür für den Bedarf ihrer Kunden
* Sie sind kommunikativ und verkaufsstark
* Führerschein Klasse B
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Freie Mitarbeit, Festanstellung
Gehalt: ab 50.000,00€ pro Jahr
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Erfolgsbeteiligung
* Essenszuschuss
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
Berufserfahrung:
* Bereich Immobilien: 2 Jahre (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort