Customer Service Manager
Mannheim/Remote | Vollzeit
Bewirb dich für diese anspruchsvolle Rolle und unterstütze unsere Kunden auf ihrem Weg zum Erfolg.
Über uns:
Wir sind eine moderne, internationale SaaS-Plattform für Event-Management. Unser Office befindet sich in Mannheim, zusätzlich arbeiten Teammitglieder aus Spanien. Der Großteil unserer Zusammenarbeit findet remote statt – flexibel, digital und menschlich.
Unsere Werte:
Zusammenarbeit auf Augenhöhe, echte Teamverbundenheit und offene Kommunikation stehen bei uns im Fokus. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf absolute Customer Centricity: Wir hören zu, verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und bauen langfristiges Vertrauen auf.
Aufgaben:
* Bearbeitung und Priorisierung von Support-Tickets
* Sicherstellung schneller Reaktions- und Lösungszeiten
* Enge Zusammenarbeit mit Customer Success & Produktteam
* Selfständige Kontaktpflege & Kommunikation mit Kunden
* Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Service-Prozesse
Qualifikationen:
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Softwareumfeld
* Teamgeist & Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung
* Klare Kommunikation und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung, Empathie und Problemlösungskompetenz
Vorteile:
* 100% Remote möglich oder Arbeiten im Mannheim-Office
* Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit)
* Internationales, junges Team & starke People-Kultur
* Raum für Mitgestaltung, Ownership & Weiterentwicklung