Yakabuna? Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Deine Aufgaben Entgegennahme von eingehenden Anrufen und Bearbeitung von Kundenanfragen Beratung und Unterstützung der Kunden bei Fragen zu unseren Produkten/Dienstleistungen Dokumentation von Kundeninteraktionen im System Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden mit dem Ziel der Kundenzufriedenheit Aktive Mitwirkung an der Verbesserung unserer Serviceprozesse Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice oder Call-Center-Bereich von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Freundliches und professionelles Auftreten Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme) Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren