Mobile Device Manager
Ihre Aufgaben umfassen das Mobile Device Management und SIM-Kartenmanagement, einschließlich der Dokumentation in einem Asset-Management-System.
Sie übernehmen Logistikaufgaben und den Versand von Mobilfunkgeräten.
Sie betreuen Partnerfirmen, übernehmen Vertragsmanagement und wirken aktiv im Projektmanagement mit.
Controlling, Dokumentation und Reporting gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich.
Sie unterstützen den 1st Level Support und übernehmen den 2nd Level Support im Mobilfunk-Umfeld.
Anforderungen an Sie:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Meister*in oder Techniker*in mit IT/nachrichtentechnischer Ausrichtung oder vergleichbarer Abschluss.
* Sicherer Umgang mit PC-Standardanwendungen.
* Führerschein der Klasse C bzw. Fahrerlaubnis für LKW.
Vorteile bei uns:
Flexible Arbeitszeiten, Home Office und Sabbatical bieten eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Ein breites Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie Seminare, Workshops und Talentprogramme.
Attraktive Vergütung sowie viele Zusatzleistungen, u.a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge.
Ein starkes Netzwerk, da wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg fördern und vielfältige Perspektivwechsel bieten. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen deren Bewerbung.