Die Position des Case Managers ist im medizinischen Bereich eine Schlüsselfunktion. Wir suchen nach einem engagierten und erfahrenen Fachmann/Frau, der das Team bei der Überprüfung von Behandlungsverläufen unterstützt.
Hauptaufgaben:
* Überprüfung der sachgerechten Dokumentation in der Krankenakte
* Bearbeitung und -abschluss von Fällen sowie Sicherstellung einer zeitnahen Abrechnung mit den Krankenkassen
Zusätzliche Aufgaben:
* Mitwirkung bei der Umsetzung neuer Vorgaben im Bereich der medizinischen Dokumentation
* Verbesserung der internen Kommunikation zwischen medizinischem und administrativem Bereich
Für die Position als Fallmanager/Fachkraft sind erforderlich: Abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in und mehrjährige Klinikerfahrung. Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Erfahrungen mit Orbis, erhöhen die Chancen auf Übernahme. Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles Arbeitsumfeld, betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention, Mitarbeiterrabatte in Onlineshops und Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen, Teamevents und interessenbezogene Weiterbildungen.