Jobbeschreibung
Weiterentwicklung des bestehenden Business Continuity Management Systems, Aufbau eines Risikomanagementsystems und Sicherstellung der Integration und Harmonisierung von Prozessen und Systemen mit anderen Schnittstellen wie z.B. IT Service Continuity Management (ITSCM) und Information Security Management System (ISMS). Implementierung von Standards, Kommunikationsprozessen und Methoden. Erstellung von Reportings und Handbuchdokumenten.
Benötigte Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation. Erste Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich Risikomanagement, Business Continuity Management. Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten. Fähigkeit zur eigenverantwortlichen und selbständigen Planung und Organisation.
Vorteile
Attraktives Gehalt. Flexible Arbeitszeit möglich. Homeoffice 2-3 Tage/Woche möglich. Sechs Wochen Urlaub pro Jahr. Auszeitkonto. Fitnessstudio-Kooperationen, Fahrrad-Leasing und exklusive Rabatte bei Online-Shops. Förderung durch individuelle Seminare. Eigenes Parkhaus mit E-Ladesäulen. Moderne Kantine mit vielseitigem Angebot. Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze, Küchen und Coworking-Areas.