Leitung Kundenbetreuung B2B
Als Leiter Kundenbetreuung B2B erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe bei der Betreuung unserer Geschäftskunden. Wir suchen einen engagierten und motivierten Führungskräften, der unsere Kunden mit einer hohen Kundenzufriedenheit versorgt.
Aufgabenbereiche:
* Führung: Leitung, Motivation und Entwicklung der Kunden-servicemitarbeitenden
* Kundenbeziehung: Verantwortung für die Betreuung unserer Geschäftskunden
* Preisverhandlung: Durchführung von Preisverhandlungen mit bestehenden Kunden
* Jahresgespräche: Planung und Umsetzung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden
* Weiterentwicklung: Identifizierung von Wachstums- und Optimierungs-potenzialen innerhalb bestehender Geschäftsbeziehungen
Anforderungen:
* Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre/BWL, Marketing oder vergleichbar
* Expertise: Mehrjährige Berufspraxis im Kunden-service, idealerweise im B2B-Bereich
* Führungskompetenz: Erfahrung in der Leitung kleiner Teams sowie Kommunikations- und Motivationsstärke
* Verhandlungsgeschick: Ausgeprägte Fähigkeit zu Preisverhandlungen mit Geschäftskunden
* Kundennähe: Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Servicerüstigkeit
Bewerbungsende: Bitte kontaktieren Sie uns direkt.