Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit 50 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen.
Wir suchen Verstärkung für unser Team in der Gelsenkirchener Firmenzentrale in Teilzeit als Mitarbeiter Kundenservice Outbound (m/w/d). Auch ältere Bewerber (m/w/d) sind bei uns willkommen!
Leisten Sie einen wichtigen Beitrag für die Bildung unserer Kinder!
Sie haben Spaß am Telefonieren und möchten Ihre Stimme als Visitenkarte für uns einsetzen? Dann machen Sie jetzt Ihre Leidenschaft zum Beruf. Bei der Schülerhilfe arbeiten Sie im familiären Umfeld mit Kollegen zusammen, die Ihre jahrelange Berufserfahrung gerne mit Ihnen teilen! Bei uns telefonieren Sie nur mit Kunden, die wirklich Interesse an unserem Produkt haben. Sie führen keine Kaltakquise durch.
Hiervon profitieren Sie bei uns:
1. 13 € /Stunde Fixgehalt + attraktive Bonusauszahlungen & Wochenendzuschläge
2. Langfristige flexible Planung der Einsatzzeiten für Vereinbarkeit von Familie und Beruf (monatlicher Dienstplan)
3. Auch ausschließliche Einsatzzeiten im Abendbereich möglich (15-21 Uhr)
4. Überstundenausgleich oder -auszahlung möglich
5. Mobile Arbeit möglich
6. Corporate Benefits - Attraktive Mitarbeitervorteile
7. Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
8. Vermögenswirksame Leistungen
9. Eine umfassende und herzliche Einarbeitung vor Ort
10. Individuelle Schulung und Coaching
11. Wasser-, Kaffee- und Tee-Flatrate
12. Große Auswahl an Mittagsmenüs, die wir bezuschussen
13. Regelmäßige Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
14. Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW sowie kostenfreie Parkplätze
15. Wertschätzung, ein respekt- und humorvoller Umgangston
Folgendes steht auf dem Stundenplan:
16. Bearbeitungen von qualifizierten Anfragen von potenziellen Kunden – keine Kaltakquise!
17. Telefonische Beratungen zum Thema Nachhilfe und Sprachkurse für unsere Marken Schülerhilfe und IQ Lingua
18. Terminvereinbarungen für ausführliche Beratungsgespräche und wenn passend auch Direktverkauf am Telefon
19. E-Mailbearbeitung
20. Kundenzufriedenheitsbefragungen
Das bringen Sie mit:
21. Vertriebsstärke und Service-Gedanke
22. Spaß am Telefonieren und Kommunizieren
23. Einwandfreies Deutsch und gutes Englisch - gerne auch Türkisch, Arabisch, Russisch, Spanisch
24. Freundliches Auftreten und eine angenehme Telefonstimme
25. Teamfähigkeit
26. Flexibilität
27. Erfahrung mit der telefonischen Beratung