Stellenbeschreibung
Lieben Sie es, Struktur zu schaffen und den Überblick zu behalten? Unser Kunde in Ratingen sucht einen Office Manager (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung, der das Herzstück des Büros bildet und alle administrativen Prozesse effizient koordiniert. Ihre Aufgaben Organisation des Büroalltags und administrative Aufgaben Terminplanung und -koordination Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Dokumenten- und Ablageverwaltung Vorbereitung von Meetings und Präsentationen Bestellwesen und Büroorganisation Mitarbeit bei Projekten und Teamkoordination Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Office Management oder in der Administration Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Englischkenntnisse wünschenswert Vorteile Übernahmemöglichkeit Abwechslungsreiche Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Modernes Arbeitsumfeld Flexibles Arbeiten Interessiert? Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.