Wir suchen Sie - in Vollzeit zur Verstärkung des kaufmännischen Gebäudemanagements für ein internationales Konzernunternehmen mit Standort in Regensburg.
Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Leitung von Bauprojekten im technischen Facility Management inkl. Budgetverwaltung, Ausschreibungen und Koordination externer Dienstleister
* Steuerung und Organisation von Umbau- und Umzugsprojekten sowie Gestaltung von Räumlichkeiten und technischer Gebäudeausrüstung entsprechend Nutzeranforderungen
* Sicherstellung der Betriebsbereitschaft von Gebäuden und technischen Anlagen sowie Organisation von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen im Rahmen der Betreiberverantwortung
* Zentraler Ansprechpartner am Standort für alle Belange der technischen Gebäudeausrüstung und Infrastruktur
* Bedarfsanalyse und Abstimmung mit Fachabteilungen sowie Verwaltung der technischen Dokumentation
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann/ -frau, Industriekaufmann/ -frau oder vergleichbar
* Fachspezifische Weiterbildung wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
* Einschlägige, relevante Berufserfahrung
* Hohes technisches Verständnis sowie sicheres Auftreten
* Sicherer Umgang mit gängigen Office- Anwendungen
* Organisationstalent, gepaart mit selbstständiger Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Attraktive Bezahlung gem. Tarifvertrag IG Metall/Elektro
* Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
* Mitarbeiter-App, digitale Zeiterfassung und Arbeitszeitkonto
* Moderner Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmensumfeld
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.