Aufgaben
* Die Hauptaufgabe der Position ist es, die PDL zu Unterstützen und Verantwortung für die Organisation, Überwachung und Qualitätssicherung der Bereiche Pflege, Reinigung und Hauswirtschaft mitzutragen.
* Sicherstellung der hohen Qualität der Bewohnerversorgung
* Personalführung, -planung und -entwicklung in Abwesenheit der PDL
* Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen
* Zusammenarbeit mit der PDL und Umsetzung der Weiterentwicklung des Pflegekonzeptes
* Kommunikation mit Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitenden
* Enge Zusammenarbeit mit der PDL, Geschäftsführung und anderen Abteilungen
Profil
* Abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung in der Alten- oder Krankenpflege
* Abgeschlossenes Pflegemanagement Studium
* Hohe Motivation und großes Interesse an eigenverantwortlichem Handeln
* Teamfähigkeit, Empathie und Motivationsvermögen
* Belastbarkeit und Flexibilität
* Fort- und Weiterbildungsbereitschaft
* EDV-Grundkenntnisse
Vergütungspaket
* Private Altersvorsorge
* kostenlose Krankenzusatzversicherung
* kostenlose Getränke
* Sternekoch
Sinceritas Executive Search ist eine Personalberatung die Fach- und Führungskräfte im Gesundeitswesen vermittelt.