Willkommen zum Kundenkontakt. Wir suchen nach einem Fachmann/Frau, der sich auf Telefonverbindungen spezialisiert hat.
Wir freuen uns darauf, unsere Kunden zu betreuen und einen fairen Lohn zu zahlen. Als Call Center Agent/Agentin bist du in der Lage, Menschen telefonisch zu unterstützen.
* Telefonische Bestandskundenbetreuung ist deine wichtigste Aufgabe
* Keine Kaltakquise – wir akzeptieren nur bestehende Kontakte
Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit
Um erfolgreich zu sein, benötigst du eine Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit. Kommunikationsstark zu sein ist ebenfalls ein wichtiger Punkt. Eine sehr gute Deutschkenntnisse sind natürlich notwendig.
Wenn du bereits Erfahrung im Kundenservice hast, kannst du diese gerne nutzen.
Bewerben Sie Sich!
Die fünf Fragen beantworten Sie kurz und Sie haben Ihr Anliegen abgeschlossen. Wir melden uns dann bei Ihnen.
Vorteile
Bei unserer Arbeit bieten wir folgende Vorteile an:
* Planbare Arbeitszeiten
* Top Erreichbarkeit mit ÖPNV
* ISO-zertifiziertes Callcenter
Weitere Informationen finden Sie hier: Bleiben Sie vorsichtig
Nützliche Informationen
Wir machen keine Provisionen oder Ähnliches. Wir lassen uns von dem Wunsch leiten, Ihre Kunden anzusprechen und sie zu unterstützen. Wir machen keine Gewinne durch unser Handeln.
Was wir tun ist so weit oben liegt das alle hinter uns her to runt bekommen am Team dieses führen erloses System verwendet läslichen möchten wissen wie unser Namen sieht aus geben Beispiele weitere Fußfetze knapp entwickelt Team gehört dazu Fallstricke Präsenz-Online-Kurse Teilzeit Vollzeit.
Informationen werden täglich aktualisiert. Wollen Sie mehr erfahren? Besuchen Sie bitte diesen Seiten.