Ihre Karriere im Vertrieb in der Finanz- und Versicherungsbranche – modern, flexibel und zukunftsorientiert
Sie sind kommunikationsstark, fachlich versiert und bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann bieten wir Ihnen die passende Perspektive: Für ein renommiertes Unternehmen in Bad Segeberg suchen wir einen Vertriebsassistenten (m/w/d) in Vollzeit. Bei diesem Stellenangebot handelt es sich um eine Direktvermittlung.
Über uns: Knoop Personal-Service ist ein inhabergeführtes Zeitarbeitsunternehmen aus Lübeck. Wir bieten Ihnen Jobs in den Regionen Lübeck, Mölln, Bad Segeberg und Neustadt i.H., in Vollzeit und in Teilzeit. Bewerben Sie sich noch heute. Das Knoop-Team freut sich auf Sie.
Was Sie erwartet
Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt in einem weitreichenden Unternehmensnetzwerk. Bei diesem Stellenangebot erwarten Sie zudem:
1. die Möglichkeit im Homeoffice bzw. mobil zu arbeiten
2. Zuschuss zur Kinderbetreuung
3. Unfallversicherung
4. einen Arbeitsplatz, zu dem Sie Ihren Hund mitbringen können
5. Diverse weitere Benefits wie beispielsweise eine Shopping Card
Ihre Aufgaben
6. Betreuung von Bestandskunden per Video-Call oder Telefon
7. Unterstützung im Vertrieb, z. B. bei Vertragsoptimierungen und Dokumentation
8. Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen
9. Nutzung digitaler Tools zur Kommunikation und Kundenpflege
Ihr Profil
10. Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder vertriebsnahen Bereich
11. Erfahrung in der Kundenberatung
12. Sicherer Umgang mit MS Teams, Zoom & Co.
13. Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
14. Sehr gute Deutschkenntnisse